Samstag, 24. August 2013

Lilli und Vater und Sohn

Jedes Mal, wenn Lilli die Strolche mit ins Museum nimmt und diese daran Spass haben, ist Lilli sehr stolz. Wenn sie später mal glauben kann, dass sie ihren Kindern ein Fünkchen Kunstinteresse einblasen konnte, wird sie das als "mission accomplie" ansehen - nicht so sehr, weil ein Mensch mit Kunstinteresse ein nobles Geschöpf sei, sondern weil Freude an Kunst ganz und gar zu Lillis Person gehört und sie dadurch wahrhaftig ein Stück von sich selbst vermacht hätte. Aber wer würde sich nicht an Alfred Pellan's Kunst freuen? Wer ihn googelt, trifft auf viele SCHÖÖÖNE BUNTE Bilder. Und auf diese freche Karikatur, die kein Einzelfall ist, hat er sich doch öfters über andere Künstler lustig gemacht.
Scan-Pellan

Noch dazu bringt Lilli ihren Strolchen etwas über kanadische Kultur bei, was für eine Einwanderin doch wirklich ein netter Zug ist.

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6201 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
development