Lillis Ferienimpressionen (II)

Auch mal nett: in einem "Saint-Hubert", einer Brathähnchenkette, hinter dem Tresen der Abräumdamen im Müll wühlen, weil der kleine Strolch seine Zahnspange in eine Papierserviette eingewickelt und dann auf dem Tablett vergessen hat. Es ist nicht zu glauben, wieviel Freude es macht, ein knallgelbes drahtiges Ding in einem Haufen sossenverschmierter Hähnchenknochen wieder zu finden. Die Abräumdamen stehen derweil daneben und schauen entgeistert.

Später im Auto wirft Lilli dem kleinen Strolch seine blaue Spangendose in den Schoss. "Das hier ist deine neue beste Freundin. Ich will dich nie wieder ohne sie sehen, ist das klar?" Der kleine Strolch nickt und wünscht sich weit, weit weg.

Trackback URL:
https://laufnotizen.twoday-test.net/stories/38730917/modTrackback

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de
development