wenn zum schweden, dann mit mutter (selbst hab ich kein auto, sie einen wuzzi o*el corsa). dann werden richtig möbel geshoppt u mit tränen in den augen vor lauter lachen über uns selbst wird dann das wägelchen bis zum anschlag mit kartons vollgestopft.
jedesmal.
Was für ein hübsches Beispiel für etwas, das ich hier jetzt einfach mal "dreidimensionalen Dialog" nenne... Schade, dass wir uns nicht alle bei Ikea auf ein paar Fleischbällchen treffen können. Da würde ich dann auch gleich meine Fortschritte beim Wasser-auf-dem-Kopf-tragen vorführen!
Soso, da war einer mal in Vancouver und meint, das jetzt pauschal auf ganz Kanada übertragen zu können! Schwaben essen schliesslich auch keinen Stockfisch...
Ich war auch in Quebec, Montreal, Ottawa und Toronto. In dieser Reihenfolge. Und in Calgary. In Montreal erinnere ich mich mit Ehrfurcht an die grosse Molson-Brauerei da nah am Wasser, die mehrstöckig unterirdische Innenstadt und den riesigen Friedhof.
Ich lese grad, weltweit gebe es 292 IKEA-Filialen. Tim Horton hat 2733 Filialen allein in Kanada.
Oh, excusez pardon. Ich gehe wahrscheinlich genauso oft zu IKEA wie zu Tim Horton, nämlich schätzungsweise zweimal im Jahr. Aber IKEA ist für die Laune eindeutig besser!
Über Lilli
Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.
jedesmal.
ps: ich bin einfach keine kerzenfrau ;)
Bin übrigens auch keine Kerzenfrau. Aber eine Schneckennudelfrau, sonst wird das Weltbild der Strolche erschüttert...
Ich lese grad, weltweit gebe es 292 IKEA-Filialen. Tim Horton hat 2733 Filialen allein in Kanada.